Der kleine Schock! 😅

Heute Morgen musste ich meine Augen reiben!

Der Aussenfühler stimmt wohl nicht so genau!

Ich rannte vor die Tür, muss ja eh Kaffee machen, dann machte ich den Atemtest. Tatsache, mit etwas Schielen und Fantasie, kann man tatsächlich etwas Hauch sehen! Zumindest nach einem Schluck heissem Kaffee! Was los, moralisch narzistische Klimasekte? Ich frier mir den Arsch ab! 🤪😃
Doch dann packte ich das Labormessgerät aus:

Puh 😅

Dennoch möchte ich festhalten, dass es seit 2017 nicht einmal so kalt, es wie in den letzten Wochen war! Wir reden hier von 4°C. unter dem Tiefstwert!
D.h. Winter 2018, einmal ganz kurz, nach einem Gewitter! Eine halbe Stunde später war es aber schon wieder wärmer!
Sonst gibt es nicht viel zu sehen hier! Der Regen hat gestern die Luft wieder gereinigt…

Die Katzen sind super drauf! 😅
Ich räume auf und wurstel etwas für Isabel an ihrer Türe rum.
Ab jetzt gehts aufwärts, die Vögel verkünden den Frühling! 🤸🦋🌴

Na, kein Wunder! Der Teide in neuem Schneekleid!

Vielleicht sollte ich am Rande noch erwähnen, dass ich schon um halb 7 aufstehe, wenn es noch stockfinster ist!