Kampfhund

Zumindest trägt sie jetzt Camouflage!

Sieht doch gleich viel gefährlicher aus, nicht? 💪😄🥰

Das andere Riemchen rutschte immer nach vorne. Dieses Edelteil aus der Schweiz, passt jetzt sehr gut auf Bimbaˋs Körper, aber ihre Begeisterung hält sich in Grenzen!

Wir müssen uns auf ein paar sehr langsame Tage einstellen, bis sie es gewohnt ist! Ohne Leine rannte sie zwischendurch mal ganz schnell! Es sind also zwei Dinge, an die sich sich gewöhnen muss!
Immerhin läuft sie permanent durch, ohne umzudrehen! Zum Schnüffeln bekommt sie alle Zeit, weil das bedeutet ihnen so viel!

Hundewürste zum Preisvergleich. 2,40€ für 500gr. Zwei, sollten drei Tage reichen. Zum Aufbauen muss ich sie schon noch eine Weile verwöhnen!

Trainings leckerlies, aber sie versteht den Zusammenhang ja gar nicht.

Vorher.

Im Januar war sie beim Autofahren noch steif vor Angst!

Nachher.

Jetzt schaut sie gespannt auf die bewegte Welt!

Und schnüffelt sinnlich den Wind!

Und bei mir: Viele Gartenarbeiten, Düngen, Stutzen und Gießen. Wenn ich für einen angebrochenen Tag, das Hirn nicht mehr einschalten will, Siebe und Schleppe ich etwas Material.

Hier geht es neben meinen neuen Terrassen und Mauern in meinen Barranco.

Vorher.

⬆️ Ein paar Schritte weiter, legte ich heute den ersten Schotter um den Arbeitspfad ins Tal zu erweitern.

Der Block kommt weg.

⬆️ Dort endet rechts der Bauschutt.

Darunter steckt eine Abriss Wand, etwa 2 x 2m. groß. Mit ein Grund, warum ich entschied, statt einer Mauer, die ganze Zone mit Schotter aufzufüllen, bis man mit der Schubkarre drüber fahren kann.

⬆️ Rechts endet eine offene Mauer, auf die der Bambusgarten kommt.

⬆️ Ab jetzt kann man schonmal um die Schubkarre herum laufen.

Hier geht es noch ein paar Meter steil runter, bis man die Füße im Tal aufsetzen kann!
Unten loinks, beginnt der Pyramidenweg und rechts werde ich noch, viel Schutt rein schieben, bis man einen breite Rampe hat, die am Hang entlang ins Tal führen wird. Von dort soll aber auch der erste Weg, am Hang entlang, nach oben wachsen!
Das eilt alles nicht, aber ich brauch den Zugang und den Platz, damit ich Schutt von oben, nach nten schieben kann! Eine Voraussetzung, damit ich den obersten Wegabschnitt und den Schutt daneben, abschließen und abdecken kann!

⬆️ Hier fülle ich so lange, bis ich dort laufen kann. Rechts davon will ich die Mauer vom Bambusgarten, mit demselben Schwung abschließen.

Am Abend kochte ich meine erste Tomatencremesuppe, zu den edlen Torellini. Am Sonntag hol ich noch mehr! Wahnsinnig lecker und sehr verschieden!