Ansage und Generalprobe

Heute bin ich schon ganz aufgeregt um 7:00 Uhr aufgewacht, aber dazu später mehr…
Gestern war ein Sommertraum und ich merkte es bereits in der Nacht, dass es endlich nicht mehr so kalt wird:

Es ist grau und still, mit Vogelgebrüll.

Doch genau über mir sieht man das erste blaue Loch in den Wolken.

Wenn es heisst: 16 Grad in Icod, dann sieht es bei uns schon wieder so aus:

Das war gestern.

Die Sonne ist noch unser Freund!

Jetzt zur Tagesaktion: Wegen der Panne verschob ich den Samstag auf folgende Woche und da die lieben Eltern von Chris da sind, lud ich sie zum Konzert auf meiner Finca ein.
Weil aber auch weitere, evtl. neue deutsche Gäste erscheinen werden, will ich mich natürlich angemessen auf Neudeutsch präsentieren, damit sich niemand benachteidigt fühlt:
„Liebes Gäst*trans *tucken und *innen aus Regenbogenhausen. Bitte vergebt mir und zeigt mich nicht bei der Meldestelle für Diskriminierung an, falls ich ein paar Geschlechter vergas! Ich bin noch ganz neu, in dieser bunten Welt und kann das Elter, noch nicht von Gebärenden unterscheiden! Wer sich als Hund, oder Fuchs idendifiziert, *Wuff, darf da hinten, beim Meerblick in die Büsche gehen! Bitte verzeiht mir, dass ich für die Penisträger*innen dort ein Urinario installiert habe! Ich hoffe herzlichst, dass sich wegen dieser Bevorteilung niemand diskriminiert fühlt! In demut muss ich hinzufügen, dass es für die Trans Samenspender*innen, dort keinen Tamponautomat gibt! Für die anderen 76 Geschlechten*s*er*innen, hab ich gegenüber eine Freiluft Toilette unter den Palmen. Dort steht gegenüber ein Mülleimer, für sämtliches Papier, Tampons und Einwegverlängerungen, die man bitte nicht in die Toilette werfen darf!“

So, das ist doch nicht schlecht fürs erste mal!? Natürlich bin ich für Ergänzungen und Korrekturen offen! Hier ist alles einfacher: Wenn ein Junge dabei ist, heisst die Kindergruppe, „Niños“ und im Radio sprechen sie Frauen oft mit „Hombre“ an. 🙃