Aus den Augen…

Es war längst Zeit den kaputten Roller beiseite zu schieben!

An der Stelle grub ich ein schönes 100l. Loch und setzte eine weitere ghanesische Papaya ein. An dieser Stelle heizt es sich echt schnell auf und ich habe geschwitzt! 😅

Inzwischen denke ich darüber nach den Nispero, den ich sogar vom ersten Grundstück mitgebracht hab, rauszureissen und dafür noch eine Papaya, oder eine Dattelpalme zu setzen!

Das Zeugs schmeckt nichtmal mittelmäßig! 🥴

Hier siebe ich eine feine Deckschicht Erde auf meinen Artemisia Testacker. Jetzt ist er einen Quatratmeter groß.

Die erste Physalis Lila hab ich probiert! Lecker! Erfrischend und schwer einzuordnen! Erinnert an eine Tomate mit Apfelgeschmack! Nicht extrem süß, aber angenehm, lieblich! Die nächsten Früchte lasse ich länger reifen, dann seziere ich sie vor der Kamea! 🙂

Jasmin – Duftgranate!

Genial! Granadillas – jede Blüte liefert sofort eine Frucht!

Sonst hab ich nur pikiert und umgetopft. Z.b. 24 Töpfe schwarzen Bambus.
Wenn das Wetter wieder so schön ist wie heute, wird das Genießen der schönsten Stunden zur Pflicht!