Bordgepäck für die Zeitreise.

Am Wochenende geht es nach Waltrop bei Dortmund, zum Steampunk Jubilee. Das angemessene Bordgepäck dafür wurde eben fertig und es bringt so viele Vorteile!

Kabel lassen sich besser verlegen, Magnetplatte drauf und fertig! Sehr flexibel und sehr gepflegt!
Die linke Tasche ist nur für Muttern, die ich beim Auf- und Abbauen kurz rumliegen habe. Sie ist schön tief zum reingreifen und wartet wie eine dritte Hand, genau an der richtigen Stelle! Wenn ich das schwere Spinnrad drauf stelle greife ich direkt nach einer Mutter um die Maschine zu sichern.
Links: Foto, Geldbeutel, Taschentücher und endlich ein Platz für Visitekarten. Rechts Sitarsaiten und ne Handytasche, in die man es blind reinstopfen kann.
Das waren Stunden und Stunden Handarbeit. Stellt euch vor am zweiten Tag passt irgendwas nicht und alles wäre umsonst!
Von Innen

Damit werde ich noch viel Freude haben! Dass man das Gewicht zum Verladen leichter verteilen kann, ist auch eine Bereicherung! Eigentlich hab ich es ja gerne gebündelt um Arbeit zu sparen, aber die Platten mit ihren starken Magnet ran zu klicken, wird jedes mal ein Spaß! 🙂