Das große Auspacken.

Erst mal das Morgenrot auf meinem Hang anschauen und für den Tag danken!

Calima im Anmarsch!
Ich liebe diese Finca und freue mich wie schön es sich entwickelt! Die Temperaturunterschiede sind gewaltig!

Inzwischen gibt es so viele Regale und Stauraum, dass das Aufräumen sogar Spaß macht!
Meine große Adler steht seit heute direkt hinter der zweiten Containertüre! Jetzt kann ich quasi im Freien nähen! 😊

Von so einem Arbeitslicht träume ich seit Jahzehnten!

Die Transportkisten sind zerlegt und für Finca Verhältnisse, hab ich ein tolles Magazin an Material und Werkzeugen!

Alle sind glücklich, nur der anhängliche Haruto fordert den ganzen Tag Liebe! 🥰 Nein, es müssen schon beide Hände sein! Nein, nicht aufhören! Nein, die große Türe! Nein Jetzt! 🤪 Der große Bruder entwickelt jetzt auch einen grösseren Wortschatz und klingt total süß!
Den kann ich nachts einfach wie ein Kissen neben mich hin werfen und er genießt das total! Der ist nicht so pinkelig! 😃 Dafür gibts Stubenterror! 🥷🐾

Das Leben ist so Energie geladen!

Mein zweites Bett hängt jetzt an zwei Gurten unter dem Dach und kann sämtliche Kunstoffdidges, Schirme und mehr aufnehmen! Darunter hat man immer noch über 2m. Raum!

Der Wagen mit den großen Rädern wird zum Fincatransporter ausgebaut und der mit den grauen Rollen wird zum 1,6t. Schwerlast Hochregal. Ich denke das ist viel praktischer als die Gasse immer enger zu verbauen!

Mit der Dämmerung zog hier der Calima ein! Ich liebe auch diese Stimmung und dann wird es schon nicht kalt!