Der Berg ruft!

Eben kümmerte ich mich um die elemmentaren Dinge hier, wie Telefonkarte aufladen und Wasser holen. Für Letzteres ging es wieder weit hinauf!

Die Fotos können das Spektakel nicht im geringsten wieder geben!

Aber da Oben ist die Luft halbwegs rein!

Bei Calima kann es da Oben auch wärmer werden als bei uns! Eben hat es hier 24 Grad.

Hab ich euch schon meine fetten Flaschenadapter gezeigt? Mit zwei solchen Schläuchen schaffe ich es gerade eine Flasche zu spülen, während eine Zweite gefüllt wird. Dann schnell eine Neue rein stellen, den Hahn aufreissen und daneben, bei der vollen Flasche abdrehen, usw.

Da staunt der Kanare, wie schnell ich 20 Flaschen gefüllt hab!
Mit dem Gurt an den Sitzhaltern fixiert, wackelt nichts!

Endlich hab ich gleich daran gedacht die Temperatur zu messen, weil mir hier niemand sagen kann, wie hoch die Erdtemperatur ist!
Sie wird wahrscheinlich kaum unter 14°C. gehen.