Der Hit!

Eben im Blög nachgesehen, dass es erst der zwölfte Tag von dem Salathäuschen ist! Das ist doch der Hammer, oder?

Bisher musste ich so gut wie gar nicht Gießen und vor allem sind die Pflanzen sauber wie in einem Werbeprospekt! Beim Sammeln, für diese riesen Schüssel, wurde mir klar, dass ich ab jetzt mehrmals täglich ernten könnte und man sieht gar nicht, dass was fehlt!

Dank der Würmer kann man sicher noch viele Salate nachsetzen und am Ende kommt vielleicht noch bessere Erde raus! Wenn der nächste Bokashisaft fertig ist, bekommen sie mal eine fette Belohnung, damit sie sich fleissig vermehren können! Nach 2-3 Monaten werde ich mal eine Reihe neu befüllen und die Würmer mitsamt gebrauchter Erde nach Wurmhausen entlassen! Das mit den Flaschen war nur eine fixe Idee, die ich damals schnell umsetzen wollte. Das wird auch noch weiter entwickelt! Die Füllung, Licht, Wärmeschutz usw.

Meine Zwei streunen fast immer um mich herum und unterhalten mich bestens! 🥰

Die Heissrotte gibt auch wieder Gas!

Auch die Probe mit der Musikmaschine war ein mega Highlight! Das ist so ein mächtiges Gerät und sie braucht echt wenig Strom! Mit dem Miniset inkl. Laptop konnte ich nie so lange spielen und die Maschine ist immer noch voll! Alle Reparaturen und Modifikationen klappten sofort und es groovt richtig gut! Die Vorfreude auf Samstag ist gross!