Der Kampf beginnt!

Gegen das „Unkraut“! 🥴 Es ist kein Kraut! Es sind Bäume, lauter kleine Bäume, ein neuer Wald! Und die Biomasse vervielfältigt sich schon von Tag zu Tag!

Im Orangengarten ist das Gröbste entwurzelt. Die Oberfläche soll schnell wieder in der Sonne trocknen, so wie die Orangen es lieben. Im Grunde ist man in zwei Stunden mit einem Garten durch. Jetzt lass ichs erst mal antrocknen, weil das sind ja schon wieder Kubikmeter Zeugs.
Dabei konnte ich nen Topf Kartoffeln ernten, zwei Physalis und diese Peperoni. 😊
Hier hab ich wenigstens einen Pfad geräumt, dass ich morgens mit trockenen Füßen durchkomme. Die vorderste Avocado hab ich heut auch eingesetzt und angeschlossen. Das war die Nr.4! Die drei Bäumchen auf dieser Terrasse, sind alle veredelte „Hass“.

Muss mich jetzt nochmal schnell für die letzten Bäumchen entscheiden und die für dieses Jahr schleunigst einsetzen! Noch drei Avocados sollten ja schon noch her, oder? Sonst ärgert man sich, wenns bei den ersten Ernten so wenig gibt! 😄

Die erste Brennessel die hier gesehen, und vor allem gespürt wurde.