Die ersten zwei Tage BUGA

Natürlich hab ich mich darauf gefreut das frisch gepflegte Set zu präsentieren, was letztendlich auch lief. Nur tauchte ein Fehler einer ganz neuen Sorte auf: Der Klick, den ich gelegentlich zur Kontrolle im Ohr habe, wurde plötzlich immer leiser bis er ganz verschwand. Bei manchen Songs lasse ich die Klänge automatisch wechseln, sowie an- und abschalten. Ohne Klick verliere ich die Orientierung wann etwas wechselt. Also trommelt plötzlich eine andere Trommel neue Betonungen, was selten schlimm ist. Der Rhythmus wird ja nach wie vor von der Mechanik gespielt… Dann tauchte er ganz langsam wieder auf. Unerklärlich! Noch nie war es so schwer meine Enttäuschung zu überspielen! So kann ich all die Neuerungen nicht ausreizen. 🙂 In der Pause drückte ich nochmal auf alle Stecker in der Nähe meiner letzten Baustelle. Das Problem verschwand ebenso unerklärlich wie es aufgetaucht war, was etwas beunruhigend ist. 🙂 Es wurde trotzdem ein super Nachmittag und ich konnte mich endlich doch noch über alle Neuigkeiten freuen.
Heute lief auch alles super! Die Menschenmenge strömte nur so herbei. Tanzende Kinder… Tanz- Formationen, viel Begeisterung, tolle Kontakte, Anfragen und ein freundlicher Fotograf. Dieser meldete sich, nachdem ich in die Runde gefragt hatte, wer mit meiner Kamera ein paar Bilder knipst.

Mit der Regenhaube fühlt man sich gut angezogen und die Flügel passen perfekt. Die Haube werd ich die Tage wohl öfter brauchen.