Die Kunst…

…eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen – Weglassen – Loslassen. (Zitat: Ernst Ferstl.)
Liebe Freunde, sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies!
Wenn ich nicht gerade mal wieder unterwegs bin, arbeite ich sehr diszipliniert an meinen neuen Instrumenten. Damit meine Arbeitsplätze immer gut genutzt sind, beginnt eine Schicht manchmal um sieben und manchmal arbeite ich auch bis um drei Uhr Morgens. In letzter Zeit machte ich viele Experimente um die Matierialien für die Zukunft festzulegen. Alles in allem hat sich die Qualität meiner Didges nochmal gesteigert und sie werden echt sehr schön. 🙂
Aber was da alles schief gehen kann, lässt sich genauso wenig wie bei den Musikmaschinen, in wenigen Sätzen beschreiben!
Und 20 Taschen hab ich genäht, damit die neuen Instrumente diesmal auch neu bleiben. Bis Ende dieser Woche werden sie alle mit den neuen Schmuckstücken gefüllt sein.
Es kamen auch ein paar tolle Konzert- Anfragen, weshalb ich besser gleich für zwei Jahre Instrumente produzieren sollte. Denn im nächsten Sommer hab ich vielleicht gar keine Zeit mehr. Leider auch nicht mehr um Freunde zu besuchen, weshalb ich jetzt bereits versuche zwischendurch die Runde zu schaffen.
Am Wochenende fahre ich wieder bei einem Umzug mit, aber das schreibe ich gleich im nächsten Beitrag.