Die Party

war der Kracher!

Sie fand quasi in der Betriebskantine statt und war vor allem beleuchtet ein cooles Ambiente. Hier hab ich sie nochmal am Folgetag für euch fotografiert:


Darüber ist die Ausstellungsplattform:

Da man hier alles in die Hand nehmen kann, nutzte ich die Gelegenheit und testete eine sehr kompakte Box, die noch zwischen meinen Flügeln Platz hatte und die mich direkt am Nacken beschallt hat.
Dave sah meine Begeisterung und unterstützte mich mit dieser tollen Box.

Das Bild ist leider etwas verwackelt, aber man kann uns den Spaß immer noch ansehen! Ist das nicht der Hammerl? Da hab Ich meine neue Monitorbox auf dem Knie und die ist richtig genial!

Die Mitarbeiter erzählten mir, was hier zur alltäglichen Einrichtung gehört und wie fein sie dort versorgt werden.
Dave hat echt Stil! Das ganze Gebäude gleicht ja einem Museum. Es gibt so viel zu entdecken! Ergänzend zu dem fantastischen Essen, zahlreiche Variationen von Drinks und einer Lasershow, gab es später noch ein Casino im Nebenraum. Der Tischzauberer überraschte bis spät in der Nacht mit tollen Aktionen und lieferte auch eine sehr lustige Show. So konnte man immer rumlaufen und sich an der Abwechslung freuen.
Mein Einsatz lief sehr gut! Nach über eine Stunde unter dem Helm wurde es auch langsam warm. 🙂 Die Reaktionen könnten kaum schöner sein! Vor allem nach den Didgesolos kamen sehr emotionale Rückmeldungen von ganz jung bis alt!
Ich glaub es war ein Mitarbeiter aus Skandinavien, der sich bei jedem lobenden Satz steigerte, bis er auf den Punkt brachte: Fuck…yeah, schüttelte nochmal den Kopf und wiederholte sich richtig laut: FUCK YEAH! I mean…: WOW!
Es hat also bestens genügt. 🙂 Und es wird Folgen haben!
Inzwischen wurde ich von Ingo heimgefahren, mit dem ich ebenfalls ein paar unterhaltsame Stunden hatte.