Dies und das…

Es gab die Tage einfach nicht viel zu berichten, obwohl ich einiges um die Ohren hatte. Heute erledigen wir viele Vorbereitungen für mein Konzert am Sonntag.
Obwohl ich täglich von anderen Dingen abgelenkt war schaffte ich es immer wieder zwei Stunden täglich intensiv an meinen Erdarbeiten Sport zu treiben.
Die Straße ins Tal wächst und mein Erdwall auch. Gelegentlich schleppe ich mal wieder eine Stunde lang schöne alte Steine aus dem Tal um den Steingarten vorzubereiten.
Die Steine sind nochmal eine ganz andere Liga, wie die auf dem alten Grundstück! Viele sind so alt, dass sie schon eine ganz schwarze Patina haben, wodurch die Moose, Flechten und Farne nochmal ganz anders raus knallen.
Ab Montag schicke ich wieder öfter Fotos von den Fortschritten.
Die kurzen Arbeitsblöcke mit den langen Pausen haben einen sehr guten Effekt für meinen Körper! Vor allem an meinem Rücken spüre ich, dass sich meine Mitte viel solider anfüht. Obwohl ich viel dünner geworden bin.  😀
Inzwischen sind 6 Kilo runter und ich könnte euch schon wieder von meiner Leichtigkeit vollschwärmen. Aber besser verschone ich euch damit. 🙂
Habt ein schönes Wochenende! Nach dem Konzert werde ich wieder berichten.