Ein Monat

Der ruhige Sonntag bietet sich an um eine erste Monatsbilanz zu ziehen! Bin happy! 🙂 Es wächst und gedeiht, die Wege haben sich verkürzt. Abwasser, Toilette und massig Material für die anstehenden Aktionen.
Heute hab ich nochmal 16 Sorten Maracujas zum Quellen eingelegt.
Daneben stehen acht neue Töpfe mit allerlei Chili, Paprika, eine Gouverneurspflaume und Akebia. 🙂

Hab ich nicht vor zwei Wochen gesagt, dass die Granadilla bis November das Dach erreichen wird? Auf den Tag genau Kontakt hergestellt. 😊
Die macht mir ne mega Freude, aber im ganzen Park-Pavillon hing bisher noch keine einzige Maracuja.

Letztes mal saß ich hier noch auf dem Präsentierteller. Weit weg, aber total offen. Jetzt fühlt man sich schon richtig geborgen! 🙂 Hab die Kosten zusammen gerechnet, während ich den Schatten genoß: Das komplette Pavillon mit vier Stühlen und drei Königspalmen. 450€

Mit einem zweiten Blatt hab ich gleich doppelt so viel Palme! 😂
Rückblick, Januar 2021.

Vergleicht doch mal links, die Papaya, auf den zwei Bildern! 😳