Eine Reihe

Es war einfach ein entspannter Sonntag, mit Badestrand und Hängematte aber eine Reihe Steine wollte ich wenigstens auflegen!

Weil die Mauer ja eh nicht sichtbar sein wird, versuche ich nur zweitklassiges Material zu verbauen und mit so kleinen Steinen geht es natürlich nur langsam voran.

Gestern begann ich beim Aufräumen mit dem Hamstern von 2F. bis 4F. Steinen. Also bis vier Fäuste groß, kurz und möglichst nicht Kartoffelförmig!

Den ersten Haufen sammel ich gleich neben der neuen Auffahrt, damit ich sie, sobald der Weg bereit ist, gleich hoch transportieren kann!
Die Steine werden benötigt um die Wände vom Steingarten bis zum Pavillon alto zu verkleiden. Dann wird noch der halbe Containerplatz damit eingerahmt. Würde man die Steine aneinander legen, dann bräuchte ich grob geschätzt, etwa 400 – 600 Meter!
Aber es ist fantsatisch, weil alles ist da! Erde, Revuelto, Felsen, Bausteine, 4F.- Klötze, Schotter und Schutt zum Füllen. Man muss es nur auseinander nehmen, sortieren und wieder zusammen setzen! Das fasziniert mich immer wieder was man damit alles verwirklichen kann!
Jetzt gehts erst mal feiern! Heute bei Geza! 😊 Am Donnerstag kamen Mike, Stefan und Volker auf die Insel, also sind wir wieder vollzählig! 😄