Haruti und Haruto

Sagt hallo zu meinen zwei neuen Kumpels! 🥰

Links Haruti und rechts Haruto. 😊

Wie im letzten Beitrag angedeutet, war ich bei unserer Tierärztin Sandra. Sandra betreibt gemeinsam mit Jens ein Tierparadies, in dem sie ganz viele Tiere aufnehmen!
Naja und der Rest erklärt sich eigentlich selber! 😃 Keiner wollte die zwei Brüder und sie haben mich selbst ausgesucht, indem sie mir gleich tief ins Herz schnurrten! Sie sind kastriert, gechippt, geimpft und werden auch weiterhin versorgt! Die zwei Brüder sind ca. viereinhalb Monate alt und ich hab das Gefühl, dass sie total dankbar sind!

Haruti ist total anhänglich und will sich gleich auf die Tasten setzen!
Haruto kam gerade das erste mal unter dem Bett vor! 😃 Man kennt sich ja noch gar nicht! 😳 Beim Fahren waren sie total lieb und auch beim Spielen gibt es garantiert keine Krallen!
Besuch war da! Chris brachte Paletten, genial!
Dann gab es das erste Futter und jetzt wollen Beide auf den Tasten liegen! 😃

Es regnet! Eigentlich perfekt! Nicht für den Mist, aber für den ersten gemeinsamen Katzentag!
Jetzt ist Haruti weg und Haruto schnurrt mir in den Nacken! Genial! 🥰😃
Haruti schnurrt tiefer! 🐅🎼
Den Namen kann ich ja ändern! Hat sie gesagt, es sollte halt Japanisch klingen! Warum hab ich vergessen, aber ich frag nochmal.