Haufen hin- und her!

Gestern lief nicht mehr viel! Jedoch fand ich heraus, wie man auch den Sommer über den „Strand“ nutzen kann!

Nämlich genau dann, wenn der Himmel zu zieht! Dann strahlt der heisse Sand durch das Badetuch in den Körper! Ein kleines Sandhäufchen, ein bisschen darin rum rubbeln und den memory effect vom Sand genießen, der sich dem Körper angepasst hat! 😊 Es war ein Highlight, das man in der Sonne kaum mehr genießen kann!

Heute ging es weiter mit unliebsamen Arbeiten! Das Palmengärtchen ist fast durch gemulcht!

Alles verarbeitet und die Fläche kommt langsam zurück!

Jeweils beim runter laufen, nahm ich auf dem Rückweg etwas von der Heissrotte mit und stopfte das Unkraut in das Fass mit Kaktus!

Es sieht teils schon vererdet aus! 🧐
Wurmsoße.
Noch mehr Mikroorganismen…
…und Wasser.

Unglaublich! Am Ende stopfte ich das Volumen von einem Kleinwagen in das Fass! Plus den großen Kaktus! 😳
Ich brauch einen Paella Kocher, damit ich mit 30l. Wasser die Samen verdampfen kann, bevor die Mikroben rein kommen!
Dann darf mal dieser Teil der Humusbildung zur Routine werden!