Luft und Wasser

Es ist etwas beruhigend, dass die Wasserleitung noch blubbert! Ein Denkfehler trieb mich eben ein zweites Mal auf den Hang:

Ein Druckminderer hält neben dem Druck auch die Luft zurück, für die Andere evtl. bezahlen! Wenn man ihn auf dreht, erhöht man die Schwelle, bei der er öffnet! Das hab ich heute morgen versehentlich gemacht. Jetzt stieg ich nochmal hoch und drehte in die andere Richtung und siehe da:

Wasser, aber auch zu viel Luft!

Immer noch niedliche 216 Kubikmeter.

Eine gute Situation, um mit dem Zähler den Schwellwert einzustellen! Jetzt wartet alles auf ein bisschen mehr Wasser.

Das neue Chili und Tomatenbeet ist so wegweisend! Darum hab ich es ja gemacht! Da Oben wird es, weil es windgeschützt ist, heiß wie im Backofen, und trotzdem spare ich anscheinend 90% Wasser!

Unter dem Stroh ist es total feucht!

Da drinnen steckt mehr Bodenleben als auf einer durchschnittlichen Finca, in Küstennähe!

Die Black Cherry Tomaten sehen aus wie Riesenbabies, obwohl sie doch sehr dicht stehen!

Das nächste Beet muss ein Untergrund Gewächshaus, mit Wurmbeeten und Wurzelboostern werden! Also eine Kombination vom Salathaus und diesem Beet! Untergrund, weil ich hier oben unauffällig, sturmfeste Raumhöhe, Bausteine und viel Revuelto gewinnen kann!