Matschig und grau!

Wenn es so oft regnet, wird zumindest das Graben sehr unangenehm. Bisher kam nach einem halben Meter Tiefe immer Revuelto statt Erde, aber nachdem ich den Revuelto bereits einkalkuliert hatte, kommt plötzlich nur noch Erde, die tiefer und tiefer nach Unten geht!

Getsern schaffte ich es so weit.
Heute konnte ich den Graben fast durchziehen.

Jetzt kann ich endlich die Rückseite vom Fundament legen, den Kreis schließen, die komplette Mauern hoch ziehen und füllen!

Dort hab ich jetzt schon drei Meter Höhenunterschied!

Das Regenwetter hat aber auch sein Gutes! Die alten Steine beginnen auf zu blühen!

Das konnte ich nutzen, um im Tal nach den schönsten Exemplaren zu suchen!

Den ganzen Vormittag nutzte ich zur Bergung dieser alten Schmuckstücke, damit ich für die nächsten Reihen eine ganz schöne Auswahl parat habe!

Auch für die hintere Mauer sammelte ich viele frisch ausgegrabene Steine, die jetzt im Regen abgewaschen werden.

Und ich füllte den Weg bis fast in die Ecke, damit ich dort bald wieder laufen und die nächsten Reihen auflegen kann.