Mein Bananentoni!

Heute Morgen wunderte ich mich, dass scheinbar ein merkwürdiges Blatt an meinem Auto hängt! Erst als ich vor die Tür ging, sah ich, dass dort schon wieder ein Geschenk hängt! 😃

Ein Korb voller frischer Pflaumen! Mit Bananenstreifen aufgehängt und mit Farnblättern liebevoll dekoriert! 🥰 Als ich Antonio später sah, schenkte ich ihm vier Sorten Tomatenbabies! Inzwischen denke ich natürlich immer auch an ihn, wenn ich neue Samen ansetze! Im Gespräch kamen wir auf verschiedene Auberginen, weil bei meinen süßen, roten, Afrika Auberginen jetzt viele Früchte gedeihen. Toni hat viele Weiße, die er nächstes mal mitbringen will!

Meine erste gelbe Maracuja verfeinerte meinen Mango Fruchtsalat. Angerichtet in meinem schönen „Thomas“ Geschirr, das ich gestern für meine Gäste ausgepackt hab!

Mein neuer Futterplatz im Parkpavillon!
Dann ging es hoch zu den vollen Tanks.

Dort sprühte ich die erste „Lleno“ Markierung, was so viel wie „Voll“ bedeutet!

Hier fotografierte ich mit dem Telefon durch das Fernglas! Direkt durch das Fernglas sieht man die Markierung perfekt!
Vier Tanks sind geschlossen, dass es direkt auffällt, wenn der Wasserstand wieder sinken sollte! Cool, gell? 🙂

Auf dem Rückweg nahm ich endlich wieder den Duft feiner Mandarinenblüten wahr!

Eines der jüngeren Bäumchen im Pfirsichgarten!