Mein erstes mal!

Das ist so ein unglaubliches Gefühl! Heute war es nur eine Rollstuhlrampe und davon hab ich ja zwei! Der alte Weg ist dicht gemacht um dem Neuen zu weichen! Tagsüber gab es also gar keinen Weg mehr, was ein guter Grund ist, die Sache durch zu ziehen!

Das letzte Bild von dieser verflucht gefährlichen Schuttrutsche!
Hier beginne ich Stahlstangen tief in den Schutt zu hämmern.

Den ganzen Vormittag, verlängerte ich das Fundament meiner November Baustelle. Alles aus Schutt! Trennen sortieren, verschieben! 🙂 Am Ende wird alles aufgefüllt und teils bepflanzt.

Irgandwann bau ich hier eine kleine steile Treppe! Wie eine Kellertreppe hinterm Haus, mit Deckel!

Von Oben. „Vorher/Nachher“, entspricht Vormittag und Nachmittag.

Vorher.
Nachher.
Vorher.
Nachher.

Folgendes sieht man nach der Brücke:

Das Dunkle hab ich heute abgetragen, alles Andere hab ich im November aufgebaut. Am hinteren Ende beginnt der Abschnitt drei, bis tief in die Hochebene.

Schwarzer Flies für drei Euro, plus eine Naht und die Brücke ist von dieser Seite aus nicht mehr zu sehen!

Seht ihr? Keine Brücke! 😄