Mein teuerster Gummiball 😳

Das Schwarze ist eine Handpumpe für Diesel in meinem Motorraum und diese bekam Risse! Profisorisch geflickt kann ich noch ein wenig rumfahren und habe das neue Teil bestellt. Mit ein paar Zentimetern Schlauch kostet das Teil 199,51€!
Soll mir einer erklären, dass wir hier nicht absolut dreist abgezockt werden und zwar auf ganzer Breite! Ich wollte trotzdem kein Billigteil, das auch ohne Schläuche zu haben ist.

Naja, wenigsten hab ich mir zum Trost ein paar gesunde Leckereien geleistet und da war der Preisschock nicht so groß wie erwartet!

Es gab eine riesen Ladung Spargel! Vorerst werden Salate, Gemüse und Obst folgen, damit ich mal wieder einen Ausgleich zu meinem teils einseitigen Inselessen bekomme!
Da Unten fehlt nur noch der Strom und ein Schnellkochtopf, dann wird es auch in meiner Aussenküche wieder bunter!