Meine Blumenfreundin

Es begann damit, dass ich einer älteren Señora ein Töpfchen Tulsi geschenkt hab. Sie und ihre Tochter sind auch immer interessiert was ich gerade Neues gepflanzt habe und wir unterhalten uns ganz oft, was mein Kanarisch schön fordert! Eben brachte sie mir ein paar neue Blumen:

Links, haben wir eine Blume, die mit ihrem Duft Fliegen vertreibt. In der Mitte sind Blumen des ewigen Lebens, die angeblich endlos blühen! Sogar getrocknet.
Rechts steht ein besonderer Lavendel, mit Blättern, wie ich sie noch nicht gesehen habe!
Dann bekam ich noch eine Tüte voller Physalis, worauf ich ihr meine neuen Sorten zeigte. Das hat sie sehr beeindruckt und sie möchte natürlich unbedingt diese tollen Samen haben!
Als Ergänzung zu meinen Riesenbohnen bekam ich noch die weiß-rot gefleckten Bohnen.
Zum Abschied gab ich ihr ein kleines Töpfchen Jiaogulang mit auf den Weg.
Das scheint mir der Anfang einer schönen Freundschaft zu sein, weil wir uns beide sehr für die vielen Sorten begeistern können!