Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Ganz zufrieden war ich nicht, aber wenn ich auf die Entwicklung zurück schaue, kann ich sehr zufrieden sein!

Vor allem kam es sehr gut an und die Gäste waren glücklich!

Und es gab wieder lecker Paella! 😄
Um halb Sechs schnappte ich nur die wichtgsten Instrumente und eine Box, um eine Straße weiter zu fahren.

Nur 2-3 Gassen über mir ist es auch sehr schön!

Dort spielte ich bei meinem Gartenachbar Javier. Nicht zu verwechseln mit meinem Nachbar Javier! 😃 Dort zog ich, nur mit den Didges, die Gäste in den Bann und lernte noch mehr tolle Menschen kennen!

Unterhalb von dem Krankenhaus hab ich zuvor gespielt.

Auch heute ist die Party ganz in meiner Nähe! Die Instrumente stehen bereits dort und ich hab kurz die Lage besprochen. Um 14 – 16 Uhr werde ich auf der Finca Fiesta ein paar Ständchen spielen, wo bereits sehr viel Publikum rum schwirrt.
Die machen das sehr clever! Vormitttags säubert eine große Truppe von Gästen die Finca und ab 14 Uhr gibt es dann Essen!
Auch dort werde ich heute viele Karten verteilen und dafür sorgen, dass nachhaltig darüber gesprochen wird! 🙂 Jetzt genieße ich aber erst noch eineinhalb Stunden Ruhe!