…wäre das heute schon ein Sommertraum!
Sonntag Morgen, Stille und ein schöner, tyischer Himmel.
Bimba macht auch schon wieder Sprünge! 🥰



Heute war ich mal wieder im Mango Garten. Zeit dort aktiv zu werden!

Dem kleinen Keitt hab ich viele Blüten hoch gebunden, damit kein Viehzeugs ran kommt.

Der frühe Torbert hat massig Früchte! Jetzt muss ich ihn mit Kupfer Fungizid sprühen, damit der Pilz von den angetrockneten Blüten nicht auf die Stengel geht! Und, oder alle alten Blüten raus grubeln.

Der große Keitt wächst zum Glück noch etwas! Der wurde schon vom Kleinen eingeholt, weil er seine ganze Power für Riesenfrüchte aufgebracht hat. ⬇️

Auch der kleine Lippens ist jetzt der große Lippens. Vielversprechend. Langsam im Wachstum, kleine Früchte und wahnsinnig lecker! ⬇️

Osteen sind einfach die dankbarsten! Davon will ich noch wenigstens zwei besorgen.

Ich denke so leckere Manga Sorten kann man echt nie genug haben! Bis zur Ernte muss der Solar Dörrer fertig sein und Marmelade kann man auch massenhaft einkochen.
Die Bewässerung hab ich gestern auf 120min, alle 12h gestellt. Das sind 32 statt 16 Liter pro Baum am Tag.
Das Ziel ist es die Tropfer weiter zu entfernen, die Anzahl zu verdoppeln und zu mulchen.

