Neu und Frisch

Frisch, sind die zwei Waschmaschinenladungen Wäsche, die nun im Vorzelt duftet. Echt viel wert hier!

Da liegt es, das neue Tool meiner Wahl. Hab mich für 50 Kubikzentimeter entschieden, weil von 26, oder 32 kriegst ja Ohrenkrebs. Werde eh die Noisecanceller tragen. Das Teil hat 1,2 KW und da ist auch noch ein Stahlmesser mit drei Flügeln dabei. Brutal! 😄

Wollte aber heute nicht mehr damit anfangen, weil es noch andere Dinge gab, wie z.b. die erste Schuhreparatur für Mike.

Damit ich durch die Sohle nähen und die Naht gleich darin versenken kann, schnitt ich erst eine Kerbe rein.
Ein paar Stiche von Hand und innerhalb einer Stunde hatte er seine Sandalen zurück.
Dann kam eben noch Chris und brachte mir sechs dieser tollen Stühle. Chris treibt immer wieder spannende Schnäppchen auf. Das hier sind alte Hotelstühle aus Alu Druckguß. Ich bekam alle mit kaputten Bezügen für fünf Euro/Stück, weil man ja weiss, dass das Polstern bei mir nahe liegt. Genial, oder? Wenn ich sie wetterfest beziehe, kann ich sie an drei Plätze verteilen. Morgens, für die frühe Sonne am Meerblick, für Mittags im Palmengarten und je einer, im Vorzelt und Steingarten. Morgen mach ich ein Bild im Tageslicht, weil die haben echt Stil!
Eine neue Farbe, die ich von der Wunschliste streichen kann.