Neues aus Tripsdrill

Heute hat endlich alles mit der neuen Maschine geklappt. Ab 14 Uhr spielte ich sie für drei Stunden und nicht nur ich hatte einen mega Spaß damit!
Am Anfang fühlte ich mich noch etwas unsicher, weil ich dafür praktisch gar kein Bühnenprogramm habe. Aber wenns groovt dann groovts einfach und das Teil brachte heute unzählige Menschen zum zappeln und zum tanzen. Manchmal hatte ich das Gefühl sie wirkt noch magnetischer auf das Publikum.
Trotz der neuen wechselbaren Sounds und der Konfigurationen, mit denen ich per Drumstick mal kurz alle Betonungen tauschen und verdrehen kann, fehlt mir das Melodie Instrument. Das muss ich mit energetischem Didgespiel wieder ausgleichen, wofür ich mir gefühlt, die Seele aus dem Leib blies.
Back to the roots! Da kommt der alte GöG wieder zum vorschein… 🙂 Was manch alte Freunde sicher erfreulich finden. 😉 (Wie oft hörte ich schon genau diesen Wunsch!?)
Vielleicht liegt es ja an dem leidenschaftlichen Verausgaben, oder doch an der Maschine, jedenfalls ist die neu komplettierte Maschine scheinbar auch noch eine Geldmaschine, die nebenher Münzen im Sekundentakt einsackt.
Der erste Eindruck war jedenfalls super und hat mich wieder sehr motiviert.
Für ein Foto war das Licht nicht gut, aber das versuch ich morgen nachzuholen.
Achja und eine Anfrage für eines meiner Didges bekam ich auch. Und die Presse war auch da… 🙂