Packen und Verladen

Wegen der extremen Arbeit, Organisation und vielen Entscheidungen kam ich nicht mehr zum Schreiben! Es gab viele komplizierte Dinge zu packen, wie z.b. diese Musikmaschine.

Ich konstruierte zwei große Boxen auf den Fahrzeugen der Musikmaschinen, die mit hunderten Kilos Bauteilen und Equipement vollgestopft sind!

Diese dürfte fast eine halbe Tonne wiegen!

Früh am Morgen baute ich noch Transportsicherungen für die große Musikmaschine und holte mir einen Leihbus.

Alles passte gerade so rein! Bevor es bei der Hitze nach Hamburg geht, machte ich mir noch einen riesen Salat und reflektierte beim Essen, wofür nur noch eine Kuchengabel zur Verfügung stand! 😃 Dann fiel mir ein, dass ich fast das wichtigste vergessen hatte! Mein zweites maßgeschneidertes Bett! Dann hab ich eins für den Wohnwagen und eins für die Pavillons. 😊
Meinen Esstisch hab ich auch noch reingestopft!

Normal hab ich kein Hitzeproblem, aber die Aktion war echt lang und schweißtreibend! Nur noch Duschen und dann tucker ich ganz gemütlich los! Mit Hörspielen im Gepäck und einem Kasten Wasser!