Preise und mehr…

Gestern übte ich mal wieder Spätzle zu schaben und kam meiner Vorstellung schon wesentlich näher! Der Teig muss richtig zäh sein, dann werden sie bissfester! Sie sind immer noch frisch und schlonzig, aber eben nicht mehr so ganz teigig, wie aus fliessendem Teig!

Auch am dritten Tag Chili hab ich noch eine riesen Freude daran! Immer bei einer der zwei Mahlzeiten, gibt es täglich etwas anderes!

Ein Freund erzählte aus Deutschland, dass die Paprika bis zu 16€/Kilo kosten! 😳

Hier träumt man zwar nicht von den selben Gagen, aber ob es das ausgleichen würde!?

Eier finde ich auch hier teuer! Für 18 Eier würde ich ein Huhn, oder einen riesen Sack Hühnerfutter bekommen! Sie fressen auch Unkraut und den Mist könnte ich auch verwerten! Nur eine Zeitfrage im Moment!

Wurmerde 1€ das Kilo! 😳🙄🥳 Ob da noch viel Leben drin steckt?

Die Panoramabilder knipste ich gestern für ein sehr nettes Mädchen, mit der ich hin und her geschrieben hatte! 🙂