Sieben und Schubsen

Schubkarren voller Erde, einfach den Panoramaweg hochschieben! Jahrelang hatte ich mich auf diesen Moment gefreut! Gestern stand ich keuchend unter der brennenden Sonne am Hang und musste mich erinnern: „Jetzt freu dich aber auch!“ Und ich freute mich! 😃

Vorher.
Nachher.

Es ist aber wirklich schön zu sehen, wie ich meinen Lieblingsgarten zurück gewinne! Die gesiebte Erde für die Hochebene ist traumaft schön!

Vorher.
Nachher.

Nebenher, hörte ich immer einen Arbeitstrupp, sehr geschäftig am rumwerkeln! 5 – 6 Leute fummelten am Trafohäuschen mit riesen Kabeln rum und ich dachte schon, oh nein, die werden doch nicht wegen meiner Steckdose das Trafohäuschen umbauen!? Doch sie liefen tatsächlich immer wieder zu meiner Finca und schauten bei mir runter! 😳

Da klettert einer im Strommasten! Später waren es drei!

Am Abend wurde das ganze Tal dunkel! Ratet mal wer als einziger Licht in seinem Wohnwagen hatte! 😄
Im Trafohäuschen hatten sie auch Licht und arbeiteten bis in die Nacht!
Bin gespannt wie es weiter geht, weil diese Woche, wenn nicht letzte Woche, sollte ich eigentlich Strom bekommen!

Ein LKW brachte mein Kabel! 😄

Da hingen noch Kabelenden aus dem Masten! Das kann ja echt nicht sein, dass die nochmal ein Kabel durch den Himmel spannen müssen!? Naja, ich werde berichten!