So machen das die Kanaren!

Sie machen zwei mal Siesta! 😂 Zuminest hab ich bei der Baustelle nebenan den Eindruck! 🙂
Bei mir gibt es auch eine Kaffeepause! Es ist anstrengend, aber heute supereffektiv:

Katastrophe!

Der hinterste Magnet tippt jetzt schon die Zunge an und der Vordere ist noch so weit weg! Die sollten exakt gleichzeitig antippen!

Die Schraube hab ich eben zum stabilisieren rein gemogelt. Buche an Buche, das hält!

Das ganze Problem besteht nur wegen meiner Eitelkeit! 🤷

Diese Feder im Hintergrund ist Schritt zwei der Lösung!

Es geht darum, weil ich aus designgründen unbedingt einen einarmigen Halter haben will, den es leicht verdrehen kann!

Das Ergebnis: Die rechte und die vorletzte Zunge sind jetzt exakt gleichzeitig auf dem Punkt, an dem die Zungen gleich los schnappen!
Vor lauter Einstellen war der globale Rhythmus durcheinander, aber da stellt man doch gerne nochmal ein!
Jetzt bin ich auch wieder voll vertraut mit allen Details und es groovt wie noch nie! 💪🥳

Bei der grossen Box hab ich zum ersten mal den Bass zurück genommen, was ich sonst über die Software mache. Das lässt das gesamte Klangbild nochmal sauberer erscheinen! In Zukunft gibt es noch viel Potential raus zu holen, aber die Basis läuft wie ein Uhrwerk!