Soundtrack zum Vulkan

seit heute Morgen war ich so im Produzieren vertieft, dass ich nichtmal Zeit fürs Internet fand. Letzten Sonntag spielte ich zum ersten mal mit meinem neuen Set und es war aus technischer Sicht echt anstrengend. Die Tage muss ich erst mal einige Routings speichern, damit ich zahlreiche Einstellungen für jede Situation abrufen kann. Live, mit und ohne Maschine, Recording oder Sounds bearbeiten. Jedes mal läuft man Gefahr, dass man dasselbe Signal gleichzeitig über drei Wege schickt…
Aber sonst war es super und brachte mir gleich einen Hochzeitsauftrag ein. Wenn ich nicht live gespielt hab lies ich sonnige Inselmusik über die Anlage laufen, was sehr gut ankam. So wird man über Nacht zum Party-Dj.  🙂 Die Boxen waren zum ersten mal weit auseinander gestellt. Ein Traum!

Das ist ein Standbild vom zweiten Video, das abgesehen von der Musik auch schon fertig ist. Es entwickelt sich ganz gut mit dem Schneiden, nur die Musik macht richtig viel Arbeit bis mal alles eingespielt ist. Werde dran bleiben.