Tiger des Tages

Voller Stolz, kann ich heute verkünden, dass mein Haruto gesten Abend seine erste Maus gefangen hat!

🥰

Als ich mich ihm vorsichtig in der Dämmerung näherte, um zu sehen was er gefangen hat, knurrte er mit seiner kleinen Stimme ganz grimmig! 😃
Wenn Haruti seine ersten Eidechsen noch ewig quält, hat Haruto mit seiner Maus schon kurzen Prozess gemacht!
Bisher haben sie auch noch keine Beute in den Wohnwagen geschleppt! Nach einer halben Stunde Umherwerfen, fraß mein Stubentiger die komplette fette Maus im Vorzelt! Wieder knurrend! 😃
Für Haruti lies er gerade mal 2cm Schwanz übrig und schon war die komplette Maus weg!

Tagesernte! Die unterste Okra Schote lag zwei Tage im Kühlschrank und gefällt mir besser, als nach dem Eisfach! Die erste rote Maracuja seit langem aus dem Park! 😊

Weil ich schon zum Abendessen eingeladen bin, kochte ich ausnahmsweise ein Mittagessen!

Die gebratenen Schoten kamen einfach in die Tomatensoße! Dieser feine Geschmack passt wahrscheinlich überall rein! Black Cobra Chili und Tulsi Basilikum, der immer noch am leckersten schmeckt!

Heute, Siesta in der Hängematte! Kugeln zählen!