Tomaten und mehr

Wer A sagt muss auch B sagen! Heute versorgte ich viele Tomaten und andere Sämlinge. Über 30 Töpfe. 🤪

Von Bananentoni bekam ich heute schon wieder Pflanzen! Zwei kleine kanarische Bananen! 😃🥳 Die Tomatillo hab ich in dem Zug auch gleich mal umgetopft.

Ein paar Melonen und Bohnen hab ich in den Boden gesetzt und dann hatte ich auch schon einen Termin mit dem Elektriker, um die Lage zu besprechen! Die sind hier so langsam, dass sich während des Bauens schon wieder die Normen ändern, was zur Folge hat, dass ich einen neuen, grösseren Kasten einbauen muss!

Mittags, bei der täglichen Siesta, zählte ich vom Bett aus die Maracujas, die im unteren Pavillon zum Glück rot werden!
Jetzt sitze ich bei Mike, wo ich zum Essen eingeladen bin und so geht ein weiterer grauer Tag auch schon wieder rum!
Eben kommt die Sonne nochmal raus, perfekt!