Tour in den Osten

Erst mal ein Beweisfoto, wie knatterkalt unsere Tage beginnnen, weil das manche Kanaren gar nicht glauben wollen.

Gestern hatte ich einige aussergewöhnliche Aktionen östlich von unsere Barrancos zu erledigen! Um 9 Uhr! stand ich bereits in Puerto, um meiner lieben Denise einen kleinen Umzug zu fahren.

Am frühen Mittag lernte ich Doris kennen, die über einen gemeinsamen Kontakt Mikroorganismen bestellt hatte. Zuerst schrieb sie, dass sie an dem Tag nicht kann, weil sie Geburtstag feiern. Worauf ich vorschlug, dass ich dem Geburtstagskind ein Ständchen spielen werde, was meinen Kurzbesuch legitimiert hat! 😃

Dann ging es weiter zu Holger und Anja, die ich auch erst vor Kurzem kennen gelernt hatte! Seht mal wie schön die, in der Nähe meiner Fabienne wohnen!

Dann geht es gerade so weiter, wie ich meine neuen Freunde kennen lernte: Man unterhält sich, bis einer sagt, Mensch, den, oder diese Person musst du kennen lernen, weil es sich perfekt ergänzen könnte!

Je mehr Bekannte ich hier habe, desto mehr lerne ich kennen!

Hier konnte ich mich beim gemeinsamen Kaffee kaum satt sehen! Noch ein Ständchen und schon ging es weiter zu Fabienne.

Wir trafen uns in ihrem alten Büro, in dem weitere, sehr hochwertige Möbel auf mich warteten.
Ein hammer Schreibtisch und ein kleiner Aktenschrank mit Schubladen. Alles sauschwer! 🤪

Eine tolle Stimmung bei St. Úrsula auf unserer kleinen Autobahn!

„La Puntilla“ – wird alles markiert, wenn Maps am Laufen ist!

Ich wohne ganz am Horizont, was man sich anhand der Lage vom Teide vielleicht vorstellen kann!?
Heute geht es gleich früh weiter! Auto ausladen, zumindest was ich alleine heraus bekomme und dann mit den Katzen zu Sandra, weil mein Haruti Schmerzen an der Pfote hat!