Über den Kopf gewachsen!

Mein Auto steht immer noch in der Werkstatt und angeblich muss man die Einspritzdüsen einschicken. Ein Glück, dass die kaum Platz haben und das Auto wieder schnell los werden wollen! 😌
Aber das ist nicht die Geschichte, die mir über den Kopf wuchs! Es sind die Pflanzen! 😊

Papaya Nr.1
Papayas Nr. 2-4

Die Granadilla, die immer abgefressen wurde, bis der zweite Schutzkübel drauf kam.

Elefantenfuß

Königspalme.

Es gibt noch mehr botanische Erfolge! Am besten sind derzeit die Maracujas!

Im Schnitt fallen ca. 10 Früchte pro Tag runter! Rote runde und lange Maracujas. Viele Gelbe und bald kommen auch die ersten Maypop und Coactilis ins Fruchtkörbchen.
Mein Gast und ich können nicht genug davon bekommen!
Eben gab es einen Fruchtsalat mit Mango und Papaya! Ein exotischer Himmel! 😊

Die Maypop (Incarnata) arbeitet auch am Sichtschutz vor der Terrasse!

Maypop. Die reifen evtl. grün! Muss ich noch etwas studieren!

Jetzt zieh ich los zu Chris und hole einen sschicken Roller asl Ersatzfahrzeug!