…und Abfahrt.

Gestern musste ich noch den ganzen Tag an den letzten Kleinigkeiten rumfummeln.

Die zwei Haltebügel mussten noch ran, um dem Didge einen sicheren Halt zu geben. Lauter spezielle Schrauben und kein Platz… wegen der paar Schichten Leder musste ich einiges umbauen. Damit war dann schon der halbe Tag rum.

Mein Pitcheffekt ist kaputt, weshalb ich stundenlang die Anleitung studierte und rumprobierte. Dann nehm ich halt den retro Phaser, der auch gut zu dem Event passt… Auch kaputt! Schon wieder fast 700€, einfach verreckt. Letztendlich fand ich Trost an dem alten E608 Mikro, das ich für die Moderation gerichtet hab. Dafür hab ich jetzt den Vocoder aktiviert, der mit seiner Roboterstimme natürlich super zum Neurotransmitter passt. 🙂
Ansonsten fehlt es trotzdem an nichts! Das kaputte Zeugs hab ich ja eh lange nicht mehr benutzt. Gelogen, das mit dem Pitch nervt mich tierisch!
Naja, hab trotzdem ein traumhaftes Set im Gepäck!
Ok, das Auto ist gepackt und demnächst werde ich ganz gemütlich nach Dortmund tuckern. Hatte Glück und bekam eine Regenpause zum Packen. 🙂