Wanderung bei Arguayo

Das Wetter ist an solchen Tagen überhaupt nicht kalkulierbar. Also probierten wir unser Glück über den Wolken.

Und wir hatten ein Glück!
Interessante Wege und eine unglaubliche Stille!
Immer im Blick, dass es sich jederzeit ändern könnte. Es schien von beiden Seiten zu kommen.
Hier scheint mir der Teide weiter entfernt, als von Zuhause!
Happy Pinos! 🙂
Und immer wenn man sich umgedreht hat. 😀
Wir haben ein super Vierergrüppchen. Mehr geht ja gerade nicht.
Die Wolken kamen dann genau zum richtigen Zeitpunkt, kurz bevor wir das Auto erreichten.

Irgendwann rief mich Jeanot und meinte: Wenn du mit Bonsai arbeitest, dann hab ich den richtigen Stein für dich!

Ich lies ihn liegen und lief weiter. Dabei erzählte ich Jeanot, dass ich jetzt vielleicht immer an den Stein denken muss!? Weil mir ging das sogar beim Fotografieren schon so, dass ich es manchmal jahrelang bereut hab, dass ich für die eine Szene damals das Auto nicht angehalten habe! Dann dachte ich wieder an den Stein und wie ich ihn sogar in der Hand hielt. Er war nicht schwer! Mist, ich musste zurück rennen und den Stein einpacken! Es war noch nicht so weit. 😀 Und auch nicht mehr so weit zum Auto.
Hab schon ne Idee, aber jetzt schau ich ihn mir erst noch mal ein paar Tage an.