Wetter und Früchte

Immer unterwegs! Die Tage bin ich öfter am Material hamstern und folge Abends den Einladungen! Das war gestern Abend bei einem kleinen Konzert:

Letzte Nacht hat es sogar geregnet! Auch momentan ist es spannend! Im Süden ist es finster und grau:

Blick in den Norden:

Bei den Rundgängen fallen immer wieder Früchte auf, oder runter!

Die gelbe Maracuja produziert am laufenden Band lustige Kugeln!

Im Parkpavillon hängen die ersten Früchte einer „neuen“ Sorte! Es werden gelbe Riesendinger und damit die vierte Sorte die im Tal liefert!
Auf die Früchte von drei weiteren Pflanzen warte ich noch!

Die neue Coactilis macht kleine Früchte, die sehr an Bananenmaracuja erinnern!

Täglich fallen ca. 10 Maracujas auf den Boden.

Eigene Mangas und Avocatos von Volker & Stefan.
Yuccablüte.

An die linke Wand setzte ich noch zwei Sorten Maracuja, damit sie den Baum erobern können!

Rote Tango und Riesenmaracujas, die fast lila werden!