Wurzeln und Stämme

Am frühen Abend begann ich dann doch mit der Arbeit, die ich mir heute Morgen ursprünglich zur Pflicht gemacht hab. 20 Stämme möglichst mitsamt Wurzeln rausreissen.

Und keiner ging freiwllig! Die waren ja alle schon abgebrochen, weil sie eben nicht raus wollten. 🙂

Das waren mal wieder echt elende Stunden mit viel Keuchen und Schweißausbrüchen! 😀 Und dann kam auch noch der Hunger. Aber ich habs durchgezogen! Hatte lange Klamotten und geschlossene Schuhe an, weil ich gestern so vollgesaut war von der Wolfsmilch! Gestern musste ich mich mit all den Kratzern beim Duschen so schrubben, dass es an beiden Beinen geblutet hat. Hätte ich es heute nicht vollendet, müsste ich vielleicht morgen bei Sonnenschein mit langen Klamotten arbeiten und das wäre noch schlimmer als heute!

Meine Klamotten klebten zum Overall zusammen. 🙂
Hat sich gelohnt! Ich liebe diesen Platz! Wald, Kaktus, Terrassen und Horizont. Es riecht nach Ziegen und hat teils ne ganz andere Botanik. Dem Geruch nach is es sicher gut gedüngt! 😀 Muss ja Jahrzehnte her sein mit den Ziegen!