Zum Abschluss…

…des Jahres hab ich mir ein kleines Werk in Leder geschenkt.

Das ging aber nur, weil ich hier zufällig ein Ahle gefunden hab. Wie unwahrscheinlich das ist! 🙂 Richtige Ahlen sind schon mit der Post unterwegs, doch ich konnte nicht mehr warten.
weil die hier viel zu groß ist, hab ich ihr einen Anschlag aus einem Schrumpfschlauch verpasst.
Dann gings los – Schnitt – vorlochen, eine Stunde später war mein Didge oben am Schaft schön bezogen.
Tierisch gespannt! Fühlt sich irre gut an und duftet auch noch beim Spielen!

Heute hatte ich es mit dem Timing voll raus, weshalb ich ziemlich lange warm duschen konnte! 🙂 Herrlich! Komisch, wenn man nackig rumsteht schätzt man den Meerblick ganz anders! 😃 Vielleicht melde ich mich später nochmal, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Übergang in das nächste Jahr!