1500 km

Nein, nicht geskated, sondern barfuss gerannt, seit ich wieder hier bin. Also Anfang Mai. Das sind in der Regel 16 km amTag und noch ein paar Extrarunden.

Das war 1991, als ich noch bei der Körperbehindertenförderung gearbeitet hatte. Diese Fotos und die Erinnerung an das Lebensgefühl waren mit ein Grund, der mich wieder zum täglichen Laufen trieb! Ganz abgesehen davon, dass es mir kurz davor gesundheitlich und überhaupt verhältnismässig schlecht ging…

Eben rannte ich auch bei 30°C. denn es hilft ja alles nichts: Die heisseste Phase meiner Saison hab ich noch vor mir und da muss ich auch bei 35° den ganzen Tag immer mit bester Laune funktionieren! Dabei kann ich es mir weder leisten ständig mit einem roten Kopf noch mit einem verzerrten „Essig-Gesicht“ rumzufahren, denn es geht ja schließlich um das beste Publikum der Welt! Kinder! 🙂
Gut, ich muss zugeben, was für Manche vielleicht etwas verrückt klingt, dass ich heisses – schwüles „Darwin- Wetter liebe! Zum Glück!

Übrigens denke ich seit Jahren darüber nach dieses Foto nachzustellen, denn es läuft noch richtig gut mit meinen drei Skateboards. 🙂 Nur die Vernunft, Verträge und Etappenziele halten mich auf dem Boden!