Neue Bauteile

Heute kamen 10 perfekte 30cm Scheiben für die nächste Magnetwalze. Ein gutes Timing zum werkeln, denn bis vor kurzem schmerzten meine Finger noch vom Steineschleppen.  🙂
Über die Entwicklung des neuen Rhythmusmoduls werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.
Es ist ein gutes Timing für eine Abwechslung, denn inzwischen arbeite ich seit 30 Tagen, in jeder freien Minute, an neuen Didges. Die erste Etappe, bei der ich zumindest die 20 genähten Didgetaschen mit neuen Instrumenten füllen wollte ist erreicht. Weitere 10 Stück sind in Arbeit, damit ich im August ein schönes Sortiment zum fotografieren habe.
Das erste hat bereits seine glückliche Besitzerin erreicht.
Es wird nun von Vera, einer meiner Lieblingsschülerinnen gespielt.
Wie schon geschrieben, hab ich ja die Präsentation in professionelle Hände gegeben, weshalb ich vor der Präsentation nicht mit mittelmäßigen Fotos dazwischen murksen will.  😉 Danach zeig ich Euch wieder öfter Zwischenergebnisse meiner Arbeiten.