Arena und mehr…

Natürlich lies ich es nach dieser anstrengenden Woche heute entspannter angehen!

Hier sieht man die volle Breite der Arena. Rechts steht ein Pfosten als Grundstücksgrenze. Der Bogen rechts unten ist meine Grenze zu der ersten Ebene. Dort stehen die Bouganville Stecklinge. Die Pfosten mit Drähten, stelle ich noch in die erste Ebene, damit die Bouganville nicht noch in die Arena rein wächst. Das Ganze hat schon eine gewaltige Breite, wenn man bedenkt, dass links oben noch der Orangengarten und dahinter noch ein kleines Gärtchen mit eingestürzter Mauer liegen. Nach dieser, wartet noch eine zweite eingestürzte Mauer auf mich, aber inzwischen hab ich den Schrecken davor verloren!
Die Kurve seh ich jetzt auch zum ersten mal. Werde einen Pfad mit Revuelto anlegen, sonst ist das zu gefährlich!
Bin froh, dass ich morgenda unten zum Arbeiten wenigstens wieder laufen kann.
Jetzt steh ich zum ersten mal ganz am anderen, am rechten Ende der Arena.

Dann riss ich mich rechtzeitig los um eine warme Dusche mitzunehmen. Besser spar ich euch die Schockbilder, weil ich sowas auch nicht mag! Aber Wolfsmilch aus den Kratzern zu schrubben war heute kein Spaß! Dafür die Chilli Bratkartoffeln aus dem eigenen Garten, die ich heute mal bei Tageslicht gebraten hab. Davor musste ich aber noch Spritzen, ein guter Sonntagsjob.
Mein Javier kam gleich interessiert in seine Einfahrt, weil ich ihn inzwischen ständig überrasche. Neem Öl, versuchte ich ihm zu erklären, auch gut für die Haut! Woher? Aus Deutschland mitgebracht, aber ich hab genug für 400l, also kann ich ihm gerne was abfüllen. Er freut sich mega und wird es lieben!

Manga „Lippens“, die kleinen, die ich so gerne vernascht hab.
Manga „Osteen“, ne Zweite kommt bald in den Boden, weil mir die Bilder im Internet so gut gefielen.
Manga „Torbert“. Gibts nur einmal, bis jetzt.
Manga „Keitt“ gibts zwei Bäumchen.
Noch ne Manga „Lippens“ für 20€, der erste war für 40 und der „Osteen“ auch.

Interessant wie unterschiedlich die wachsen, gell?