Besuch aus D.

Margit und Jürgen sind Urlauber aus Deutschland, die ab- und zu bei mir vorbeikommen, weil das auf einer ihrer schönen Strecken zum Spazieren liegt. Also plauderten wir ein paar mal und fanden das alle ganz nett. Seit dem besuchen sie mich auch in meinem Blög und sind somit immer auf dem Laufenden. 🙂 Am Samstag brachten sie mir ein Bier mit und wir saßen gemeinsam vor dem Wohnwagen in der Abendsonne. Wir haben es so schön und freundschaftlich, dass das von mir aus gerne zur Tradition werden darf!
Kurz bevor die Sonne unterging wurde es etwas kühl und sie schlenderten wieder heim. Liebe Margit und Jürgen, hier hab ich Euch den Sonnenuntergang, den ihr nur knapp verpasst habt. Nächstes mal Pulli mitbringen. 😉

Der erste Sonnenuntergang den ich unter einer eigenen Palme geknipst hab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.