Das Humorloch…

…wurde von den Eidechsen mal wieder weit aufgerissen!

Eine Baby Incarnata, komplett abgebissen.
Eine kleine Edulis Grande, ebenso!

Sie springen hoch! Das müssen also Grosse sein und sie werden 100% wieder kommen! Darum stelle ich zum ersten mal, seit dem ich Katzen habe, meine Fallen auf!

Die Erste ist aus der neuesten Generation: Schlechter Halt am Rand und viele kleine Rohre, damit auch mal eine Pfote nach rechts und zugleich eine nach links rutschen kann! Der Köter wird asymetrisch plaziert, damit der Weg zu ihm länger wird! 🧐 😅

Bald schon wird es in der Kiste rappeln und das wird ein Spass für die ganze Familie! 🐅🐅😅

Auch meine Süsskartoffel lassen sie einfach nicht in die Gänge kommen!
Sie will so schön wachsen!
Hier hab ich die Falle etwas eingegraben, damit die Katzen besser damit spielen können!

Trouble an der Panama Red! 🤬 Das geht ja gar nicht! Diese musste ich ein Jahr lang fast täglich mit Schwefel einpinseln, damit sie überhaupt eine Chance auf Wachstum bekam!

Jetzt wollen die Echsen die Blütenstempel fressen! Wir werden sehen! 🐱🐱💀