Und täglich grüsst das Wurmeltier! 😄🪱

Noch mehr Wurmsosse wandert ins Tal!
Wenigstens im Kürbis brummen zufriedene Bienen! Sonst gibt es viele Wespen, die allerdings meine Raupen fressen und scheinbar ebenfalls fleissig Blüten bestäuben!
Das ist mein täglicher Ausblick vom Urinario! 😄
und das hier: 😃
Tschuldigung! 🤗 😃
Es gibt sicher schon 30 Kürbisse! „Butternut Rugosa“.
„Butternut“.
Eine fantastische Stimmung! Auf dem Meer grummelt es aus der Ferne!

Und da, ein Geschenk! „Trags mit Fassung!“ sagte ich mir: „Auch die schönste Wolke geht vorüber!“ 🥹😄

Doch jetzt regnets! Wie wunderschön! 😂🤸🥳🥰

Genug zum Auto Waschen!

Der Staub wird mal wieder richtig von den Blättern gespült. Es könnte sogar in die Erde dringen. Die Baustelle nebenan staubt nicht mehr! Ups, jetzt fällts mir ein: 😳 Die Kamera hing draussen!

Zum Glück hab ich gestern eine Regenhaube gebastelt, die sich absolut bewährt hat!