Der Bagger hat gebaggert

Am Freitag kam endlich Selique mit dem Bagger:

Da kommt er um die Ecke…
Nach fünf minten Absprache, bei der mir Valentin geholfen hat zu übersetzen, ging es los. Bereits nach wenigen Minuten antesten der richtigen Stelle, zog er den ersten großen Brocken raus.
Und noch einen und noch einen… Ziemlich oft hingen die Felsen so fest, dass der ganze Hügel bebte bis es den Bagger in die Lüfte hebte. 😀 (warum denk ich nun an Wilhelm Busch?) 🙂
Dann gings mit einem gehiefe in die Tiefe. Tiefer und tiefer, schaufelte er alles Weg. Wo der GöG seine dunkelsten Geheimnisse versteckt.
Seht euch diese Höhle an… doch dann…
Macht er alles wieder zu, mit großen Steinen.
Stück für Stück.
vollendet er das Glück.
von Göggi`s Sickergrube.
Zwischen den Steinen hütet man die Ritzen.
Damit der Göggi  100 Jahre kann, nicht nur im Stehen sondern auch im Sitzen.  😀
Ok, jetzt wieder normal! 🙂 Hier kommt die Abwasserleitung. Von links: Selique, amigo Valentin und ein Mitarbeiter von Selique.
Eine handvoll Stahl und der Beton drauf.
100 kg Zement + Kies, in einem Schwupp.
dann noch zu schieben.
und fertig ist Teil 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert