Der Winter naht!

Gut, man kann über 16° C. am Morgen nicht klagen, aber es ist schon nicht mehr so unglaublich warm, wenn man in der Unterhose raus rennt! 🙂
Gestern war ich mit Mike und einem weiteren Kumpel Alex unterwegs. Zu dritt einkaufen ist schon klasse! Es ist unterhaltsam und so viel leichter wenn man mal was zu schleppen hat. Nachmittags machte ich ein paar Bewässerungsschläuche fertig und flitzte auch schon wieder los, zum großen Kaffee trinken bei Chris und Deby, wo mal wieder alle zusammen kamen. Dann feierte man wieder bei Mike bis spät. 🙂

Gestern besorgte ich mir eine tolle Kaffee Kanne. Die hat ein Zwischensieb für kleinere Portionen, mit dem man einen schönen langen Kaffee hinbekommt, der einem nicht gleich die Schuhe auszieht! Die letzte hab ich wohl damals mit meiner gebrochenen Schulter verschimmeln lassen und die Alukannen sind mir dann doch etwas unheimlich auf Dauer!