Eigentlich ein Traum!

Wenn ich früher an dieser Maschine saß, war es immer dunkel, weil ich dort nur ein kleines Fensterchen hatte. Gerade bei schönem Wetter, dachte ich so oft, wenn ich jetzt nur das Dach wie bei einem Cabriolet öffnen könnte! Ganz so cool ist es nicht, aber fast! 😊

Inzwischen hab ich schon vier Baumzelte!

Bei den Kleinen entfernte ich zur Kontrolle alle befallenen Blätter!
Das ist spannend, denn ohne Netz bliebe am Ende kein einziges übrig! Die erwachsenen Blätter sind nachher fast holzig und nicht mehr so attraktiv!

Beim vierten Baum, ganz hinten, geht es u.a. auch um Läuse. Also auch spannend! Alles nur bei jungen Blättern verherend!

Der Grössere bekam jetzt zwei weitere Stützen. So einfach!
Das kürzlich gemulchte Problembäumchen beginnt auch wieder zu treiben! Der bekommt natürlich auch gleich ein Zelt!

Es ist ein herrlicher Tag und das Meer ist wieder blau anzusehen!

Die Chilis sind eingepflanzt.
Und die ersten Tomaten werden rot! 😊
Gelegentlich versteckt sich eine kleine Eidechse in den Wurzelboostern! Unsere gemeinsamen Abendrunden sind also ein Spass für Groß und Klein! 😄